Überraschung

Flohmärkte finden statt!

Entgegen den neuen Lockdown Anordnungen wurden die Flohmärkte in Bruchsal Heidelsheim beim Herzl und in Germersheim beim REAL nun doch genehmigt. Natürlich unter der Beachtung der derzeitigen

AHA Regeln

aber die sind wir ja inzwischen alle gewohnt. Die Coronaanordnungen muss man nicht verstehen und sind oft auch missverständich und widersprüchlich, aber sie müssen einfach befolgt werden, zum Schutz von uns allen. Ob Ihr daran glaubt und diese für gut heißt oder nicht und diese ablehnt, ist vollkommen unerheblich.

Befolgt die Regeln auf meinen Märkten oder bleibt zu Hause!

In Speyer hingegen, werden die Lockdownanordnungen sehr streng ausgelegt und die dortigen Märkte in der Burgstraße sind bis auf weiteres abgesagt. Auf jedenfall freue ich mich, nicht schon wieder eine Zwangspause einlegen zu müssen und danke sowohl dem Ordnungsamt in Bruchsal, als auch in Germersheim für die Genehmigungen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche jetzt schon allen Besuchern und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg,

Euer Ludwig Friedt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen