Speyerer Sonntagströdel 25.08.2019

legostarwars

Kommenden Sonntag, am 25.08. findet in Speyer in der Burgstraße wieder ein Sonntagströdelmarkt von 11 bis 17 Uhr statt. Einfach kommen und mitmachen! Auch dieses mal gibt es wieder die beliebte Trödelpreispauschale von nur 30 Euro für 5 Meter Standlänge. Natürlich können auch Kleinstände aufgebaut werden, die dann allerdings meterweise abgerechnet werden. Pro Meter 8 Euro und es gilt ein Minimum von 2 Metern. Schon jetzt kann aufgrund der Nachfragen und der Vorausbuchungen behauptet werden, daß dies wieder für alle Seiten ein Erfolg wird. Platzvergabe erfolgt spätestens ab 8 Uhr, Aufbau der Stände ist ab 10 Uhr genehmigt. Wer auf der sicheren Seite sein will, kann noch schnell einen Standplatz im voraus per Email buchen. Allerdings muss das Standgeld zzgl. 3 Euro im voraus bezahlt werden, um die Buchung perfekt zu machen.

Trödler, Sucher, Feilscher, Finder, Händler, Schlenderer, Durchläufer und auch Gelegenheitsbesucher, alle kommen hier zum Zuge. Das Angebot an Gebrauchtem wird bestimmt für alle etwas bieten. Vielleicht nicht immer das am meisten benötigte oder gesuchte, sondern die Zufallsfunde, die Erinnerungen hervorrufen, werden viele erfreuen. Geboten wird auch kulinarisches. Eduards Imbiss und ein Hähnchengrill bieten leckere Speißen, Salate und diverse Getränke an.

Wer vorher noch etwas „üben“ will, dem stehen die Dauermärkte in Germersheim, Speyer und in Bruchsal – Heidelsheim zur Verfügung, auf jedenfall wünsche ich Euch allen schon jetzt einen schönen und erfolgreichen Flohmarkttag. Egal für welchen Markt Ihr Euch entscheidet…

Euer Ludwig Friedt

One Reply to “Speyerer Sonntagströdel 25.08.2019”

  1. Ein super toller flohmarkt ich liebe es dort kann ich nur empfehlen für Verkäufer und Käufer. Gehe schin mehrere Jahre hin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*