FRIEDTS FLOHMÄRKTE

Flohmarkt Bruchsal-Süd

Der Flohmarkt findet beim Edeka-Center Bruchsal-Süd in Verbindung mit den verkaufsoffenen Sonntagen statt.

Beim E-Center Bruchsal handelt es sich wohl um den populärsten Einkaufsmarkt in Bruchsal mit großem Kundenverkehr, so dass allein schon durch die Bekanntheit dieses Marktes mit großem Besucherandrang zu rechnen ist.

Standpreise und wichtige Infos

Der Parkplatz der uns hier zur Verfügung gestellt wird, ist wirklich groß und wie es sich gehört, auch entsprechend asphaltiert.

Auch die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Gerade am Sonntag ist hier absolute Parkplatznot. Für Bruchsaler empfiehlt sich der öffentliche Busverkehr.

Als Kundenparkplatz dient genau dahinter der Aldi-Parkplatz, der leider – trotz seiner Größe – oft nicht für die Besucher ausreicht. Aber zum Glück durch die umliegenden Straßen und Firmenparkplätze waren trotzdem „fast“ immer ausreichend Parkmöglichkeiten zu finden.

Für die Teilnehmer selbst heißt es wie fast immer: Fahrzeug direkt am Stand! Und die Standgeldpreise konnten auch für diese neue Saison gehalten werden.

Standgeld und Reservierung

Das Standgeld beträgt

je lfd. Meter Trödel 9,- Euro

für Neuware 12,- Euro.

Der Aufbau der Stände ist bereits ab 12.30 Uhr möglich!

Wer unbedingt teilnehmen möchte, für den empfiehlt sich aus Sicherheitsgründen eine vebindliche Reservierung per Vorkasse, um auch garantiert einen Standplatz zu erhalten. Ich selbst bin ab 8.00 Uhr morgens zur Platzvergabe vor Ort!

Standort

Beim EDEKA-Markt Bruchsal-Süd (ehemals Marktkauf)

Veranstaltungstage

Am 24. März, sowie am 15. September statt, jeweils in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr