MASKENPFLICHT und ABSTAND BEIM AUTOHOF HERZ´L

Das sind die aktuellen Auflagen wegen Corona. Besucherbegrenzugen gibt es derzeit keine mehr. Sowohl in Germersheim ab dem 17.07., als auch beim Autohof Herz´l in Bruchsal – Heidelsheim dürfen die Flohmärkte wie gewohnt wieder laufen.

MASKENPFLICHT   GILT FÜR   ALLE !!!  Wobei… bei den derzeitigen Temperaturen trage ich selbst lieber die einfache medizinische Maske…. Ansonsten muss die Abstandspflicht von 1,5 Metern eingehalten werden, zum Schutz vor Ansteckung von sich selbst und von anderen.

Teilnehmer als auch Besucher sollten vor Betreten des Platzes nach wie vor die Hände desinfizieren, dies jedoch ist absolut freiwillig.

fried

So gehts jetzt leider noch nicht. Aber man sieht auch an den Augen, wenn man angelächelt wird…

Die Märkte finden aktuell wieder regelmäßig statt und Ihr könnt wieder Eurem Vergnügen, dem trödeln, feilschen, verhandeln, palavern, diskutieren, suchen und finden nachgehen. Spaß und Freude über einen guten Kauf oder andererseits Verkauf gibt es auch weiterhin. Um auf dem absolut neuesten zu bleiben, bitte ich Euch in Zukunft öfter meinen AB 07251/88077 anzurufen. Änderungen können sich schnell ergeben, deshalb vor dem Marktbesuch anrufen!

Egal welche Version…. nur rechts ist RICHTIG! Alles andere ist schlicht falsch. Falsch ist natürlich auch die Stoffmaske….

Ich wünsche Euch auch in Zeiten von derzeit richtig niedrigen Infektionszahlen alles gute, bleibt gesund und ich freue mich, Euch auf den kommenden Flohmärkten begrüßen zu dürfen…. UND – haltet Euch an die AHA-Regelungen, die zur Sicherheit von uns Allen auch weiterhin gültig ist! Damit die Märkte nicht gefährdet werden. Denn Verstöße können eine Schließung der Märkte verursachen.

Nun meine Ansicht: Lasst Euch impfen und glaubt nicht den Lügen der Impfgegner. Je mehr sich impfen lassen, um so freier, bzw. normaler, wird das Leben von uns allen. Ein wichtiges Argument für die Impfung: Jeder hat bestimmt schon mehr als eine Impfung in seinem Leben bekommen. Man hat sich weder dafür interessiert was im Serum steckt und hat sich auch nicht wegen angeblicher Nebenwirkungen verrückt machen lassen. Das es immer wieder und extrem selten fatale Nebenwirkungen gab und geben wird ist unbestritten. Aber der Schutz durch eine Impfung ist wesentlich höher und überwiegt um vieltausendfaches!

Euer Ludwig Friedt

2 Replies to “MASKENPFLICHT und ABSTAND BEIM AUTOHOF HERZ´L”

  1. Super Flohmarkt, kenne ihn und besuche ihn schon seit den 90-er Jahren. Finde es gut dass der Fried es soweit gebracht hat … Schade um den Flohmarkt in Brusel am ehemaligen Marktplatz, wo jetzt Studentenheime stehen !!

    1. Danke für die netten Worte. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund, liebe Grüße Ludwig Friedt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen