Liebe Flohmarkt Freunde und Freundinnen,

Ein Jahr voller Herausforderungen, Hoffnungen, Freuden, Rückschlägen, Trauer und Glück liegt hinter uns. Alles kam überraschend und in schnellem unvorhersehbarem Wechsel auf uns zu. Ein Auf und Ab der Gefühle. Nachrichten, die sich teils widersprochen haben, je nachdem welche man gelesen oder sich angehört hat. Es ist jedem selbst überlassen, ob die offiziellen Meinungen und Aussagen oder der anderen Seite der Querdenker bevorzugt und geglaubt werden. Alles ist möglich, aber eines steht fest. Wir müssen stark sein und durchhalten. Gemeinsam durch Dick und Dünn, das war schon immer Gut.

Besser als gegeneinander und jeder für sich selbst.

Man muss mit Ruhe und Respekt mit der anderen Seite reden und auch deren Argumente offen durchdenken. Dann sind wir auf dem richtigen Weg!

Heute ist es mir jetzt ein ganz besonderes Anliegen, Euch Allen herzlichst zu danken.

  • für Eure Teilnahme an den Märkten, für die Besuche derselben
  • für Eure aufmunternden Worte, Eure Anteilnahme und Wertschätzung
  • für die vielen netten Gespräche
  • und die vertrauensvolle Zusammenarbeit

denn eines steht fest: ein guter Flohmarkt geht nur gemeinsam und NIE ALLEINE und dafür nochmals herzlichen und lieben Dank.

Ich und mein Team wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten, vor allem gesunden Start in ein hoffentlich weniger aufregendes, Neues und Besseres Jahr.

Glück und Zufriedenheit, sowie viele schöne Momente sollen Euch in 2021 begleiten, sollen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure selbstgesteckten Ziele erreicht werden.

Vor allem wünsche ich mir, daß wir uns alle gesund und munter wiedersehn. Mögen wir alle mit neuen Kräften den „richtigen“  eigenen Weg und Schlüssel dafür finden.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns im Neuen Jahr auf ein frohes Wiedersehen.

Euer Ludwig Friedt

P.s.: Eventuelle Coronabedingte Änderungen werden schnellstens auf meinem AB 07251 / 88077 bekanntgegeben.

One Reply to “Liebe Flohmarkt Freunde und Freundinnen,”

  1. Lieber Ludwig
    Vielen Dank für die lieben und wahren Worte.
    Auf ein Wiedersehen irgendwann im nächsten Jahr freue ich mich genauso.
    Für die Feiertage wünsche ich Dir, deiner Familie und dem ganzen Team alles liebe und gute, vor allem bleibt gesund.
    Es grüßt herzlichst Jürgen aus Leopoldshafen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen