Letzter Sonntagströdelmarkt in Speyer 2020!?

Flohmarkt Friedt

Am 20. September findet der letzte Sonntagströdelmarkt des Jahres in Speyer statt. Ab 10 Uhr ist Aufbau der Stände und in der Zeit von 11 bis 17 Uhr darf nach Herzenslust getrödelt, gesammelt, schwadroniert, gehandelt, gekauft, getauscht, geschlendert, gegessen und getrunken werden. Denn auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt!  Und natürlich noch vieles mehr. Eben nach Lust und Laune jedes Einzelnen. Die Sonntagsmärkte im Oktober sind aufgrund der derzeitigen Absage der verkaufsoffenen Sonntage ebenfalls abgesagt. Aber… man darf ja noch auf Lockerungen hoffen!

Allerdings… unter Coronaauflagen. Ganz besonders ist hier der Personenabstand von 1,50 Metern einzuhalten. Hier müssen alle selbst achtgeben und zudem muss durchgehend von Allen eine Maske getragen werden!

UND ZWAR RICHTIG – ÜBER NASE UND MUND! 

Bei Verstoß kann (je nachdem) ein Platzverbot oder eine Anzeige folgen. Diese Coronaanordnungen müssen schlicht und einfach zum Schutz von uns Allen befolgt werden. Wir brauchen keine Diskussionen, sondern Einsicht und Verständnis. Beim Betreten des Platzes ist eine Handdesinfektionspflicht zu beachten!!!

Zudem existiert ein Maximum von Personen auf dem Platz. Dies sind 500 Personen, die gleichzeitig auf dem Platz sein dürfen. Bei erreichen dieser Anzahl müssen die weiteren Besucher – MIT ABSTAND – vor dem Eingang warten. Sollte einer von Euch kein Verständnis dafür aufbringen, bitte ich darum —- einfach zuhause bleiben —- Auch ein Attest zur Befreiung wird nicht akzeptiert, aufgrund der vorgegebenen Situation und der dadurch wahrscheinlich bestehenden Nachahmungswahrscheinichkeit!

Einlass der Kunden ist ab 10.30 Uhr genehmigt!

Auch auf den „normalen“ Märkten in Speyer, Germersheim und beim Autohof Herz´l in Bruchsal – Heidelsheim sind die Coronaauflagen prinzipiell einzuhalten, um die Genehmigung der Märkte nicht zu gefährden! Ich bitte Euch deshalb, alle um Verständnis zur Einhaltung der Auflagen, damit die Märkte ohne Probleme durchgeführt werden können. In diesem Sinne wünsche Ich Euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg,

Euer Ludwig Friedt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen