Herz’l Flohmarkt ab sofort wieder an jedem Samstag

erstmalig am dem 12.06. findet dieser Markt unter den aktuellen Coronaauflagen wieder statt. 

Aufgrund der Anordungen sind nach wie vor weniger Stellplätze zur Verfügung stehend. Aktuell sind es etwa 70 bis 80 Standplätze (je nach Größe der Stände). Die Besucherzahl ist vorläufig auf 300 Personen begrenzt. Es besteht im Moment auch weiterhin Maskenpflicht und auch der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ist von allen – zum Schutz für Alle – einzuhalten.

Speyer findet nicht mehr statt und in Germersheim ist ein wahrscheinlicher Neustart ab Anfang Juli!

Eine Reservierung mit Vorkasse wird von mir empfohlen, diese kostet – wie bekannt – 3 Euro extra. Vorteil: Länger schlafen und ohne Platzangst auf den Flohmarkt fahren. Es sind zwar immer noch einige Restplätze zur freien Vergabe vorhanden, aber sind die weg —- Pech gehabt. Es tut mir immer leid, wenn ich Teilnehmer wegschicken muss, die teils weite Strecken zurück gelegt haben. Deshalb zur Sicherheit rechtzeitig vorbuchen um kein Platzrisiko einzugehen.

Auf jedenfall bin ich froh und glücklich, daß mir die Stadt Bruchsal diesen Markt wieder genehmigt hat. Es liegt an uns allen, daß die Märkte auch ungehindert laufen können. Deshalb müssen sich alle an die Coronaregeln halten, ohne WENN und ABER. Wem das nicht passt, der soll besser wegbleiben – Diskussionen mit uns bringen nichts und nerven nur. Also Maske auf und Abstand halten….

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen auf den Märkten viel Erfolg und auch viel Spaß

und vor allem…. bleibt gesund, Euer Ludwig Friedt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen