Der Germersheimer Flohmarkt findet ab dem 05. März 2022 wieder an jedem Samstag statt

Neu genehmigt und wieder an jedem SAMSTAG von 8 -16 Uhr statt. Aktuell sieht es sowohl in Germersheim, als auch beim Autohof Herz´l in Bruchsal – Heidelsheim, so aus, daß Reservierungen möglich sind, aber aktuell nicht notwendig. Nur wenn man auf der sicheren Seite sein will!

Es stehen zwar prinzipiell immer Plätze für die Freihandvergabe zur Verfügung, aber wenn die vergeben sind….. Pech gehabt. Die Platzvergabe der nicht reservierten Plätze erfolgt ab 6 Uhr morgens, solange eben der Platz reicht. Aber wie heißt es so schön? Den letzten beißen die Hunde —- wenn der Platz voll ist, gibt es keine Stellplätze mehr. Denn es gibt hier keine Platzgarantie! Die Vergabe erfolgt der Reihenfolge nach dem Eintreffen.

Eine verbindliche Reservierung ist ausschließlich mit Vorkasse zzgl. 3 Euro für die Reservierung möglich. Anmeldung entweder per Email an info@flohmarkt-friedt.de oder per WhatsApp oder SMS an 01773567534. Da jedoch der Zahlungseingang erfolgt sein muss, ist zur Sicherheit der Mittwoch zuvor die letzte Möglichkeit!

Egal wie, ob mit oder ohne Reservierung, ich wünsche allen gute und erfolgreiche Flohmärkte, viel Spaß dabei und vor allem, bleibt Sie gesund,

Euer Ludwig Friedt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen