FLOHMARKT am Sonntag am 22. Mai direkt in der Bruchsaler Stadtmitte. Vor dem Schloß und in der Schönbornstraße

Am 22.05.2022 findet in barocker Umgebung, in der Stadtmitte und in der Schönbornstraße ein Flohmarkt von 13 bis 18 Uhr statt. In direktem Zusammenspiel mit der Bruchsaler Schnäppchenmeile und dem verkaufsoffenen Sonntag wird die Attraktivität dieser Veranstaltungen gemeinsam massiv erhöht. Der BBB Bruchsaler Branchen Bund und Friedt´s Flohmärkte organisieren in Zusammenarbeit mit der Stadt Bruchsal diese Großveranstaltung.

Platzvergabe erfolgt ab 8 Uhr entsprechend der Reihenfolge des eintreffens. Sowohl Trödel als auch Neuware können ohne vorherige Anmeldung angeboten werden. Platzreservierungen werden empfohlen, sind möglich und gehen ausschließlich mit Vorkasse, zzgl. 3 Euro an Reservierungskosten je Stand für die Mehrarbeit, Die Reservierung erfolgt verbindlich nach Zahlungseingang! Deshalb frühzeitig buchen. Bei fernbleiben vom Markt oder eintreffen nach 11.30 Uhr verfällt der Platzanspruch ersatzlos.

Reservierungen sind ausschließlich online per WhatsApp, SMS, Messenger oder Telegramm möglich. Alternativ per Email an: info@flohmarkt-friedt.de

Das Standgeld beträgt je Meter Trödel 9 und Neuware 12 Euro. Angefangene Meter werden als ganze Meter abgerechnet. Das Mindeststandgeld beträgt 20 Euro. Fahrzeug ist kostenlos am Stand dabei!!! 07251/88077 oder 0177 3567534

Weitere Flohmärkte:

Beim Autohof Herzl in Bruchsal Heidelsheim und in Germersheim bei Kaufland finden an jedem Samstag von 8 bis 16 Uhr Flohmärkte wie gewohnt statt.

Die Teilnahme bei allen Märkten ist prinzipiell für alle, auch ohne Reservierungen möglich. Die Platzvergabe der nicht reservierten Plätze erfolgt jeweils ab 6 Uhr (Sonntags ab 8 Uhr), solange Platz zur Verfügung steht. Aber auch hier gilt: Den letzten beißen die Hunde. Wenn der Platz voll ist, geht eben nichts mehr…..

Um auch mit Sicherheit einen Standplatz zu erhalten, empfehle ich eine verbindliche Reservierung mit Vorkasse (per SMS, WhatsApp unter 01773567534 oder per Email an info@flohmarkt-friedt.de). Eine Reservierung ist vorläufig nicht möglich. Erst ab dem 25. April werden Reservierungen wieder bearbeitet.

Und in Speyer…. tut mir leid…. aber da finden keine Flohmärkte mehr statt. Die Bahn hat den Vertrag aus Eigenbedarfsgründen gekündigt.

Aber egal was Sie machen, ob Sie als Teilnehmer oder Besucher kommen, ich freue mich Sie wieder zu sehen und zu begrüßen. Und, ja…. bleibt gesund,

Euer Ludwig Friedt

One Reply to “FLOHMARKT am Sonntag am 22. Mai direkt in der Bruchsaler Stadtmitte. Vor dem Schloß und in der Schönbornstraße”

  1. Hallo, welcher Flohmarkt ist der näheste zu Speyer? Ich möchte gerne am 11. & 12.08. 2021 auf einem Flohmarkt in der Nähe bei Speyer als Verkäufer meine Privat Sachen verkaufen! Bitte melden unter der Handynummer: 015775380796

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen