Heute muss ich Euch leider bekannt geben, daß aufgrund der aktuellen Coronapandemie,

alle Flohmärkte von mir bis auf weiteres abgesagt werden müssen!

Dies tut mir leid, aber durch die veröffentlichten Allgemeinverfügungen der Städte trifft dies auch die Flohmärkte. Aktuelle Verschärfungen der Auflagen und Vorschriften führen zu einer immer stärkeren Beeinträchtigung des täglichen Lebens. Es trifft uns alle und ich hoffe, daß diese Einschränkungen ihre Wirkung nicht verfehlen und die Weiterverbreitung des Virus eingedämmt wird. Aktuelle Änderungen werden auf meinem AB (07251/88077) unverzüglich veröffentlicht.

Uns allen wünsche ich, daß wir gesund durch diese schwierige Zeit kommen und uns hoffentlich in nicht allzu weiter Zukunft auf Friedt´s Flohmärkten wiedersehen werden. Bis dahin alles Gute,

Euer Ludwig Friedt

3 Replies to “Flohmarktabsage”

  1. Lieber Ludwig
    Das wünsche ich mir auch ein baldiges Wiedersehen. Dir und deinen Angehörigen sowie dem Flohmarktteam alles erdenklich Gute, bleibt gesund.

    Gruß Jürgen aus Leopoldshafen

  2. Schön.dass die Vernuft siegt und nicht der Verdienst im Vordergrund steht.

  3. Hallo Ludwig,
    auch wir Trude, Bärbel, Siggi wünschen Dir viel Kraft die schwierige auch wirtschaftlich schlechte Krise zu überstehen.
    Dir und deiner Familie alle guten Wünsche zur Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen