Flohmärkte wieder Öffnen

Liebe Flohmarktfreundinnen und -freunde. Heute sende ich Euch diesen Aufruf mit einer Petition, welche an den Bundestag eingereicht werden soll. Egal ob Ihr teilnehmen wollt oder nur den Flohmarkt besuchen um etwas einzukaufen oder Kontakte zu pflegen. Ich bitte jeden von Euch um Unterstützung. Das Verbot der Flohmärkte belastet uns alle und ich hoffe, daß durch diese Petition ein Neubeginn der Flohmärkte in Nahe Zukunft rückt.

Unterschreibt BITTE diese Petition und leitet sie direkt an Euren Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis weiter. Es werden 50.000 Unterschriften benötigt, binnen 30 Tagen. Ich hoffe, wir schaffen das zusammen. Ich danke schon jetzt allen von Euch für die Unterstützung und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen. Hoffentlich recht bald (zwar unter Coronaauflagen) auf einem meiner Märkte.

Euer Ludwig Friedt

PS: Heute mal ein Bild aus glücklichen Coronafreien Zeiten 😉

Liebe Veranstalter-Kollegen,

Seit dem 15.März sind unsere Flohmärkte geschlossen und Auskünfte darüber
wie und wann wir wieder öffnen dürfen gibt es keine.

Wir halten diesen Zustand – die Geschäfte und Shopping Malls haben geöffnet
und die Flohmärkte sollen weiterhin geschlossen bleiben – für untragbar und
fordern eine klare Stellungsnahme seitens der Politik.

Bitte beteiligt Euch an der online Petition zur sofortigen Öffnung der
Flohmärkte.
Gemeinsam sind wir stärker!

Du kannst die Petition unterstützen, indem Du:

Hier dazu der Link der Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/kleine-flohmaerkte-wieder-oeffnen-jetzt

Ziel ist es, dass die Petition im Petitionsausschuss des Bundestages
behandelt wird.
Dazu benötigen wir 50.000 Unterschriften innerhalb von 4 Wochen.

Ein grobes Konzept, wie wir uns die Abhaltung von Flohmärkten zu
Coronazeiten vorstellen, findest Du ebenfalls in der Petition.
Gemeinsam können wir dieses Konzept weiter verfeinern, um es dann
bei der Vorstellung im Bundestag zu präsentieren.

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
Mit besten Sammlergrüßen
Regina & Michael
vom online Portal oldthing.de

3 Replies to “Flohmärkte wieder Öffnen”

  1. Laut malu dreier dürfen die Flohmärkte doch wieder ab dem 27.5
    Öffnen

  2. Hallo, laufen die Märkte in Germersheim und Speyer wieder ab Ende Mai?

  3. Würde mich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen