Coronaauflagen auch am Sonntag 24.10.2021 in der Stadtmitte beim Bruchsaler Schloß und in der Schönbornstraße???

Am 24.10. findet in der Bruchsaler Stadtmitte von 13 bis 18 Uhr ein Sonntagsflohmarkt direkt beim Bruchsaler Schloss und in der Schönbornstraße statt. Wenn überhaupt gilt nur MASKENPFLICHT UND ABSTANDSREGELUNG für Alle. Besucher und Teilnehmer. Aber aktuell steht dies nicht fest und wird gegebenenfalls durch Plakate am 24.10. bekannt gegeben. Bitte beachten.

Wir alle hören ständig und gefühlt 100 mal am Tag CORONA…. mir geht es genauso und ich wünschte nichts mehr davon hören zu müssen. Die AHA Regelungen sind uns wahrscheinlich alle bereits in Herz und Blut übergegangen, müssen befolgt werden und sind auch nicht zu diskutieren. Entweder befolgen oder vom Flohmarkt wegbleiben! Diskussionen mit mir oder meinem Personal sind zwecklos, denn auch wir halten uns nur an die amtlichen Vorgaben! Aktuell bestehen keine Besucherbegrenzungen. Es gibt keine GGG Auflagen.

Aktueller Stand: Die AHA Regelungen mit Abstand und Maskenpflicht gilt auch weiterhin und sind einzuhalten. Niemand braucht mit mir oder meinem Personal zu diskutieren. Die Auflagen kommen von Amts wegen. Wem das nicht passt, der soll zuhause bleiben.


Die Flohmärkte in Speyer sind leider komplett entfallen und gehören der Vergangenheit an. Der Vertrag wurde von der DB aufgrund Eigenbedarfs gekündigt.

In Bruchsal – Heidelsheim beim Autohof Herzl und in Germersheim bei Kaufland finden die Flohmärkte regelmäßig an jedem Samstag von 8 – 16 Uhr statt. Platzvergabe ab 6 Uhr morgens. Reservierungen sind entweder per SMS, WhatsApp oder Email empfohlen. Alle nicht reservierten Plätze werden morgens entsprechend der Reihenfolge des Eintreffens vergeben. Im Grunde braucht jedoch niemand Angst zu haben, keinen Platz zu bekommen. Es stehen viele Standplätze ohne Reservierung zur Verfügung. Aber…. wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…..

Da es immer wieder zu kurzfristigen, Corona bedingten Änderungen kommen kann, ruft bitte gelegentlich meinen AB 0725188077 an, um Aktuelles zu erfahren. (Achtung- nicht besprechen, wird nicht abgehört!).
Ich wünsche Euch auch in diesen schwierigen Zeiten, eine schöne Woche und freue mich Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Ludwig Friedt 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen