BAD BERGZABERN RUFT AM 01.09.19!

Schloss_Bad_Bergzabern

Sonntagsflohmarkt auf dem Schloßparkplatz von 13 – 18 Uhr.

Platzvergabe ab 8 Uhr und Standaufbau ab 12 Uhr genehmigt.

Auf diesem Markt ist Neuware erlaubt. Hier war die Einführung auf dem Schloßparkplatz am 06.07. mit einem Abendflohmarkt, welcher von der Qualität selbst mich positiv überrascht hat. In Zukunft wird auf diesem Platz inmitten der Stadt und direkt neben dem schönen Schloß öfters ein Sonntagsflohmarkt stattfinden. Die Lage ist optimal und bietet ausreichend Platz. Vielleicht wird auch dieser Sonntag so erfolgreich wie der vom vergangenen Sonntag in Speyer?

Wer vorher noch Lust und Laune auf Flohmärkte hat, kann einen der Märkte in Germersheim, Speyer oder Bruchsal – Heidelsheim aufsuchen.

Die dortigen Flohmärkte sind alle schon lange und bestens eingeführt und schon richtige Selbstläufer. Was natürlich nicht bedeutet, daß auf Werbung verzichtet wird. Die wird für alle meine Märkte ohne Einschränkung betrieben, um stets zufriedene Teilnehmer und auch Besucher zu haben.

Ich hoffe auf Euch und freue mich, Euch am Sonntag in Bad Bergzabern oder einem meiner anderen Märkte begrüßen zu dürfen.

Euer Ludwig Friedt

PS: Anbei ein paar kleine Eindrücke vom letzten Sonntagsflohmarkt in Speyer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*