10.11 Abschluss des Jahres in Graben-Neudorf

Oder sagen wir: „lasst uns das Jahr mit dem letzten Sonntagsmarkt des Jahres 2019 beenden“

Dieser Markt ist wie in jedem Jahr der Letzte meiner Sonntagsmärkte des Jahres. Von 13 bis 18 Uhr findet er in Graben – Neudorf, direkt in der Ortsmitte von Graben, in der Schul- und Schloßstraße statt.

Das besondere….

direkt in Verbindung mit dem Herbstmarkt der Stadt, sozusagen nur um die Ecke, von einer Straße raus und in die Andere rein.

Teils ist das Fahrzeug mit am Stand, allerdings nicht bei Kleinständen. Aber egal, der Wetterprophet sagt Sonnenschein voraus und es wird bestimmt für alle ein schöner Flohmarkttag.

Ansonsten bleiben den ganzen Winter über

OHNE WINTERPAUSE

die Dauermärkte in Germersheim, Speyer und Bruchsal – Heidelsheim für Euch, um der Leidenschaft des „trödelns“ auf den Märkten, auch im Winter nachzugehen.

Ich freue mich, Euch am Sonntag oder auf einem meiner anderen Märkte begrüßen zu können.

Schon jetzt für Euch alle viel Erfolg und viel Spaß,

Euer Ludwig Friedt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

* Bitte Akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen